mittendrin

„ mitten drin – Kirche für die Menschen in der Stadt “ das ist der Name und das Anliegen unseres Gemeindemagazins. Hier finden sich Artikel zu einem jeweiligen Titelthema, Rückblicke und Ausblicke im Gemeindeleben und vieles mehr!  Es liegt in allen Kirchen, Kitas, Senioreneinrichtungen und einigen öffentlichen Stellen in unserem Gemeindegebiet aus. Wir freuen uns immer, wenn es neue Auslageorte gibt. Einfach ein paar Hefte in der Kirche oder auch im Zentralbüro mitnehmen und im Lieblingscafé, der Arztpraxis, Apotheke, Buchhandlung…. auslegen (natürlich vorher fragen :) ).

Die nächste Ausgabe unseres Pfarreimagazins soll Anfang des kommenden Jahres erscheinen und „Kirchenmusik“ zum Thema haben.
Wir freuen uns über Beiträge zum Thema und über Berichte aus dem Gemeindeleben.

Der Redaktionsschluss hierfür ist am 16.01.2024.

Wir bitten darum, alle Beiträge an folgende Mailadresse zu schicken: pfarreimagazin.innenstadtpfarrei@gmx.de

Bilder bitte in einer Größe mindestens 3MB.

November 2022

Weihnachten 2022

Frühjahr 2022

Weihnachten 2021

Herbst 2021

Bereits erschienen:

Sommer 2021

Sommer 2020

Winter 2019

Sommer 2019

Winter 2018

Sommer 2018

Winter 2017

Sommer 2017

Sie haben Ideen, Anregungen oder Rückmeldungen zu unserem Magazin: Pfarrbrief@stadtpfarrei-fulda.de

Die kreativen Köpfe hinter mitten drin:

Thomas Helmer, Larissa Backhaus, Jochen Lang, Stephan Plur, Ricarda Steinach, Margot Rausch-Eckert,

Philipp Manderscheid

Sie möchten gerne einen Artikel veröffentlichen?

Sie möchten unsere Redaktionsarbeit finanziell unterstützen?

Die Geldspenden werden für Druck- und Layoutkosten verwendet.

Kath. Kirchengemeinde St. Simplizius, Faustinus u. Beatrix

Sparkasse Fulda