Nightfever

Herzlich Willkommen bei Nightfever Fulda

Schön, dass du hier bist!

Seit dem Weltjugendtag 2005 in Köln gibt es die Initiative junger Leute mit dem Namen "Nightfever". Wir öffnen mehrmals im Jahr für einen ganzen Abend die Türen der Kirche und laden Menschen von der Straße ein, in die kerzenerleuchtete Kirche zu gehen, dort die ruhige Musik junger Bands zu genießen, einen Moment bei Jesus zu bleiben, mit einem Priester zu sprechen, sich segnen zu lassen oder auch einfach anderen jungen Leuten zu begegnen.

Du kannst kommen und gehen, wie du Lust und Zeit hast!

Warum machen wir das Ganze?

Wir haben erlebt, dass so ein Abend uns näher zu Jesus führt und ER uns ermutigt für das Leben im Alltag. Die Begeisterung und das Feuer, das in uns brennt, wollen wir nicht für uns behalten, sondern an möglichst viele weitergeben. Besonders freuen wir uns, wenn wir in solch einer Nacht Menschen einladen können, die der Kirche fern sind und mit dem Glauben nichts anfangen können. Oft verlassen die Besucher die Kirche anders, als sie sie betreten haben. Erlebe es selbst...