Stellungsausschreinung

Inhaltsseite

Messdienerausflug nach Rom

Aussendungsgottesdienst der Messdiener

60.000 Ministanten aus ganz Europa auf den Weg nach Rom! 600 davon werden aus dem Bistum Fulda sein und 25 aus der Innenstadtpfarrei!

Eröffnungsmesse für das Bistum Fulda

Vorbereitet und gestaltet von den Stadtminis!
Pfr Buß ging in seiner Predigt auf die wichtigen Begleitgegenstände der Woche ein.
Hut - behütet sein
Wasser - Quellen des Glaubens
Pilgertuch - Gemeinschaft und Verbindung
Romeapp - Orientierung

Gräber unserer Pfarreipatrone

Besuch der Katakomben in Magliana, wo unsere Stadtpatrone begraben liegen.

Audienz mit Papst Franziskus!

Eindrücke unserer Audienz mit Papst Franziskus! 60.000 Minis auf dem Petersplatz!

Besuch in Maria Maggiore, Hl Messe, Selfie im Pantheon

Besuch in Maria Maggiore, Hl Messe, Selfie im Pantheon, Eis essen (schwere Wahl bei 150 Sorten), Blind Date und Abendessen!
Zum Blind Date trafen sich auf einem Platz 4 unbekannte Gruppen, lernten sich kennen, beteten, sangen und hatten jede Menge Spaß!

Besuch Petersplatz

Nach der Hl. Messe im Petersdom gings hoch hinaus! Schlange stehen gehört leider zum Tagesgeschäft. Nach dem schweißtreibenden Aufstieg wurden wir mit dem mega Ausblick belohnt!

Abend der Versöhnung in der Kirche zu den Hl.Aposteln.

Letzter Tag