Stellungsausschreinung

Vorschlagsliste Verwaltungsrat

Familienkreis II

Der Familienkreis II wurde am 28. April 1986 von den Familien Roch und Stiehler unter dem damaligen Dompfarrer Rumpf gegründet. Im April 2021 konnten wir unser 35-jähriges Bestehen Corona-bedingt leider nicht feiern. Heute gehören dem Familienkreis mehr als 20 Familien an. Zu Beginn eines neuen Jahres treffen sich die Mitglieder zur Programmplanung. Aus den vorgeschlagenen und gewünschten Punkten stellen wir ein abwechslungsreiches Programm zusammen, sodass wir uns jeden Monat ein bis zwei Mal treffen. Wir verstehen uns als offener Kreis, der jederzeit gerne Familien mit oder ohne Kinder, Alleinstehende und Alleinerziehende aufnimmt.


 

Kontakt:Sigrid Kirsch-Kreß und Jürgen Kreß - Tel. 0661-24 11 02

 
 
© Katholische Stadtpfarrei Fulda