Inhaltsseite

Pilgerfahrt nach England - Auf den Spuren des Hl. Bonifatius

1. Tag, 18.09.2022: Sonntag

Abfahrt nach Calais, Einschiffung auf Fähre der P&O Ferries, Abfahrt nach Dover, Weiterfahrt mit dem Bus nach Folkestone, Check-in im Hotel, Abendessen im Hotel.

2. Tag, 19.09.2022: Montag

Frühstück im Hotel, Check-out, Abfahrt nach Canterbury, Besichtigung Canterbury Cathedral, Abfahrt nach Exeter, Check-in Hotel, Abendessen im Hotel.

3. Tag, 20.09.2022: Dienstag

Frühstück im Hotel, Abfahrt nach Credition, Besichtigung der Credition Pfarrkirche Holy Cross und der Catholic St. Boniface Church, Rückfahrt nach Exeter, Besichtigung Exeter Cathedral, Rückfahrt ins Hotel, Abendessen im Hotel.

Neues englisches Bonifatiuslied

von der

Kath.Kirchengemeinde

in Credion

4. Tag, 21.09.2022: Mittwoch

Frühstück im Hotel, Abfahrt nach Glastonbury, Glastonbury Abbey, Weiterfahrt nach Wells, Besichtigung Wells Cathedral, Weiterfahrt nach Winchester, Abendessen im Hotel.

5. Tag, 22.09.2022: Donnerstag

Frühstück im Hotel, Abfahrt zur ältesten Siedlung Salisburys, Old Sarum Castle, Besichtigung Salisbury Cathedral, Weiterfahrt nach Winchester, Besuch von The Hospital of St. Cross, Besichtigung Winchester Cathedral, Check-in Hotel, Abendessen im Hotel.

6. Tag, 23.09.2022: Freitag

6. Tag, 23.09.2022: Frühstück im Hotel, Abfahrt nach Stonehenge, Besichtigung Stonehenge, St. Boniface Church, Hl. Messe oder Gebet, kleiner Bummel durch den Ort Nursling, Abendessen im Hotel.

7. Tag, 24.09.2022: Samstag

Frühstück im Hotel, Check-out, Abfahrt nach Dover, Abendessen und Übernachtung in Dover

8. Tag, 25.09.2022: Sonntag

Frühstück Check-out, Einschiffung, Fährüberfahrt nach Calais, Rückfahrt in die Ausgangsorte.