Stellenausschreibungen

Wir suchen 

eine Fachkraft im Erziehungsdienst


Stand. 13.07.2020

 
 

Öffnungszeit in den Sommerferien: Zentralbüro Nonengasse 13 : Mittwochs,Donnerstags und Freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und nach terminlicher Vereinbarung Pfarrbüro am Dom: nur Termine nach Vereinbarung

 
Gottesdienstordnung
Tagesimpulse

Folgen Sie uns! Jetzt auch auf:

 
 
Die App der Innenstadtpfarrei
Die App der Innenstadtpfarrei

Die App der Innenstadtpfarrei


Neue Heimat Stadtpfarrei - alle Jecken sind dabei

2016 fanden wieder zahlreiche Fastnachtsveranstaltungen in der Innenstadtpfarrei statt. Gemeindemitglieder, Freunde und Bekannte waren eingeladen, gemeinsam zu feiern. Viele engagierten sich, ein abwechslungsreiches und attraktives Programm auf die Beine zu stellen, sodass für jeden etwas geboten war. Musik, Tanz und ausgefeilte Wortbeiträge sorgten für gute Stimmung. Auch für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt. Ein Dank an alle Helfer und Organisatoren.

Fastnachtveranstaltungen 2016

Rosenmontagstreff 2016

 

Närrischer Runder Tisch

Unter dem Motto" Allen wohl und niemand weh, Fastnacht is himmelschö" feierten die Mitglieder des Runden Tisches Fastnacht. Höhepunkt war der Einmarsch der Prinzen-mannschaft von Bachrain. Die Frau Theresia Plur und Helmut Krause bekamen vom Prinz den Prinzenorden überreicht. Hubertus und Stephan Plur trugen  Büttenreden vor. Musikalische wurde die Veranstaltung begleitet von Martin Storch.

 
 
 

Abendveranstaltung im Dompfarrzentrum

 

Seniorenfasching im Pfarrzentrum St. Joseph

Am Faschingssonntag um 13.31 Uhr startete das Kaffeetrinkern mit frischen Kreppeln und Livemusik. 

Ab 14.31 Uhr begann das Programm mit zahlreichen Beiträgen.


 


 
 

Friedensgottesdienst

 
 
© Katholische Stadtpfarrei Fulda