Seniorenfrühstück

Seniorennachmittag

der Innenstadtpfarrei

Gemeindefrühstück im Priesterseminar

Donnerstag, 12.01.2023 um 9:00 Uhr Hl. Messe in der Marienkapelle anschließend ca.

10:00 Uhr gemeinsames Frühstück im Refektorium des Priesterseminars,
anschl. Vortrag von Tanja Hohmann (Gesundheitsberaterin IHK):
„Die Heilkraft der Bienen – Wie natürliche Bienenprodukte deine Hausapotheke bereichern können“

Eine Anmeldung im Pfarrbüro ist erforderlich!

Blick hinter Klostermauern

Die Kathedrale St. Salvator bzw. der Fuldaer Dom

Mittwoch, 18.01.2023,

15:00 Uhr: Treffpunkt vor dem Hauptportal
Unkostenbeitrag: 5,- €
Anmeldungen über das Pfarrbüro Tel.: 0661 / 29698712 erforderlich!

Gemeindefrühstück in St. Joseph

Mittwoch, 18.01.2023

8:45 Uhr im Anschluss an die 8 Uhr Messe in der Nebensakristei

Gemeindefrühstück im Priesterseminar

Am 1. Dezember fand wieder das monatliche Gemeindefrühstück im Refektorium des Priesterseminars statt.

Im Anschluss an das Frühstück informierte Pastoralassistent Ivan Kolodii über Advent und Weihnachten in der ukrainisch griechisch-katholischen Kirche.

Seniorennachmittag im Advent

Am Nikolaustag fand endlich wieder – nach zweijähriger Pause – der Adventsnachmittag der Senioren im Priesterseminar statt.

Begonnen wurde der Nachmittag mit einer Andacht in der Seminarkapelle, anschließend gab es Kaffee und Kuchen und ein

adventliches Programm mit musikalischen und tänzerischen Einlagen und auch der Nikolaus kam zu Besuch.